• Jobs Job bei Sana Klinikum Offenbach GmbH

Sana Klinikum Offenbach GmbH

Offenbach am Main

Medizinische / Pharma

Offenbach am Main

Medizinischer Fachangestellter / Medizinische Fachangestellte oder Arzthelfer / Arzthelferin mit Kenntnissen im Strahlenschutz Sana Klinikum Offenbach GmbH Offenbach am Main Sie haben schon Erfahrung mit radiologischen Untersuchungsverfahren und Einstelltechniken und führen diese weitgehend selbstständig durch; sind bereit in Schicht- und Bereitschaftsdiensten zu arbeiten; sind belastbar.

Sie Halten Ihren Beruf Für Eine Berufung Und Möchten Ihre Arbeit Mit Sinn Und Verstand Machen Kommen Sie Zu Als Medizinischer Fachangestellter / Medizinische Fachangestellte Oder Arzthelfer / Arzthelferin Mit Kenntnissen Im Strahlenschutz Für Das Zentralinstitut Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie Und Nuklearmedizin (chefarzt Prof Dr Med Norbert Rilinger Mba) Ab Sofort Unbefristet In Vollzeit (385 Wochenstunden) Das Sind Ihre Stärken Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur / Zum Medizinischen Fachangestellten Und Verfügen über Die Erforderlichen Kenntnisse Im Strahlenschutz Nach Röntgen­verordnung Sie Haben Schon Erfahrung Mit Radiologischen Untersuchungs­verfahren Und Einstelltechniken Und Führen Diese Weitgehend Selbstständig Durch Sie Sind Bereit In Schicht- Und Bereitschafts­diensten Zu Arbeiten Sie Sind Belastbar Und Zeichnen Sich Durch Ein Umsichtiges Und Genaues Arbeiten Auch In Kritischen Situationen Aus Und Verfügen über Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Das Sind Unsere Stärken Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Und Eine Gute Konstruktive Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Und Motivierten Team Durch Ein Rotationsverfahren Besteht Die Möglichkeit In Allen Arbeitsbereichen Tätig Zu Sein Zudem Erhalten Sie Vergütung Nach Tvöd Und Werden In Der Zusatzversorgungskasse Mit­versichert Wir Bieten Vergünstigte Parkmöglichkeiten Und Eine Kinder­betreuung Aller Altersgruppen Direkt Auf Dem Klinik­gelände Das Ist Der -konzern Die Kliniken Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 50 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 32000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen I Hre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Folgende Adresse: Personalabteilung-sof@de Gmbh Personalabteilung-bewerbermanagement Starkenburgring 66 63069 Am Main Wir Machen Darauf Aufmerksam Dass Bewerbungsmappen Nicht Zurückgeschickt Werden Für Weitere Fragen Steht Ihnen Die Leitende Mtra Frau Lutz Gerne Zur Verfügung: Telefon 069 84053923 Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Im Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-de Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Mfa Hilfskraft Gesundheits- Und Krankenpfleger Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Kinderkrankenpflegerin Gesundheitspflegerin Gesundheitspfleger Krankenschwester Medizinischer Fachangestellter / Medizinische Fachangestellte Oder Arzthelfer / Arzthelferin Mit Kenntnissen Im Strahlenschutz Sie Haben Schon Erfahrung Mit Radiologischen Untersuchungsverfahren Und Einstelltechniken Und Führen Diese Weitgehend Selbstständig Durch Sind Bereit In Schicht- Und Bereitschaftsdiensten Zu Arbeiten Sind Belastbar Offenbach Am Main

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Case Manager / Case Managerin für das ambulante Palliativteam

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bereich Online-Stellenanzeigen
   JOBSADVISION GmbH (Bretten)

Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anl
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)
   DIS AG (Bonn)